Hausentstörung/Elektrosmog/Erdstrahlen

Hausentstörung dient der Gesundheit

Früher baute man nur an guten Standorten, heute werden Sie an jedem Standort gebaut. Somit sind die Standorte häufig mit Erdstrahlen belastet, die unsere Körper schwächen und damit die Entstehung von Krankheiten fördern können. Gerade wahrnehmungssensible Menschen leiden sehr darunter.

Ebenso können elektromagnetische Felder von Handy und Handystationen, Stromleitungen, Computern, Fernsehern und allen anderen technischen Geräten den menschlichen Organismus beeinträchtigen. Jedes Gerät hat ein mehr oder weniger großes elektromagnetisches Feld, das nicht in Abhängigkeit zur Gerätegröße steht.

Einfache, aber hochwirksame Entstörungsmöglichkeiten können helfen, elektrische, magnetische, elektromagnetische und geopathische Störfelder so zu verändern, dass Ihr Zuhause wieder zu einem erholsamen Ort wird, an dem Sie regenerieren und auftanken.

Beispiele hierfür sind:

• Handys können Herzrhythmusstörungen, Schädigung der Erbanlagen, etc. bewirken,
  • Handystationen können Krebs, Leukämie, etc. hervorrufen,
  • Computer können Tinnitus, Schlafstörungen, etc. fördern,
  • Unterirdische Wasserkreuzungen stehen in Verbindung mit Krebsfällen,
  • Kreuzungen der Gitterlinien des Erdmagnetfeldes können Schlafstörungen und Kopfschmerzen verursachen,
  • Ein einfacher Radiowecker auf dem Nachtschränkchen kann Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Hyperaktivität, Schlafstörungen, etc. bewirken.

Dies sind herausgegriffene Beispiele, die für jedes Gerät/Störung noch vielfach ergänzt werden können. Wenn Sie sensibel reagieren oder z.B. aufgrund einer Krankheit geschwächt sind, werden Sie die Auswirkungen wahrnehmen können.

Gerne entstöre ich Ihr Haus oder Ihre Wohnung. Mein Entstörmaterial ist wartungsfrei. Es setzt sich zusammen aus historischen und neuzeitlichen Materialen. Die Störfelder der elektrischen Geräte und die von außen eindringenden technischen Störfelder sowie die Störzonen in der Geomantie werden damit neutralisiert, so dass Sie ein wieder belastungsfreies Zuhause haben. Dies ist für die Regeneration Ihres ganzen Wesens hilfreich und beugt Erkrankungen und Symptomen aufgrund der Störfelder vor. Ich unterbreite Ihnen gerne und kostenfrei ein Angebot.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.